Samstag, 22. August 2015

Erfolg für den LT Bittermark am Phönixsee - Drachenbootrennen

Are yor ready? Attention! Go!
Die Paddel jagen durch das Wasser. Rhythmus ist gefragt, denn nur wenn das ganze Team "an einem Strang" zieht, hat man die Chance auf den Sieg.
Der Lauftreff Bittermark nahm am 22.08.2015 zum dritten Mal in Folge am jährlichen Drachenbootrennen am Phönixsee teil. Was als fixe Idee begann, wurde zur Tradition. Dabei kommt es auf den Spaß an. Doch was wäre das Team vom Lauftreff Bittermark, wenn nicht neben dem Spaß eine gehörige Portion Ehrgeiz dazugehört? Schließlich gilt es neben einer weiteren Dortmunder Laufgruppe zu bestehen.
Am Ende des Tages stand für den Lauftreff Bittermark nach einer erfolgreichen Rennserie (4 Siege von 4 Rennen) der erste Platz im Dokom 21 Cup fest. Die beiden Dortmunder Laufclubs gratulierten sich fair gegenseitig für die abgelieferte Leistung. Der (Renn-) Tag war auch ein herrlicher Urlaubstag.

Teamkapitän Heiko Thoms nahm den Pokal in Empfang

Läuferweisheit

Läuferweisheit