Samstag, 2. Mai 2015

Dirk Minnebusch und Michaela Kirchner gewinnen beim 12 Stundenlauf in Iserlohn

Beim 12 Stundenlauf in Iserlohn (Seilersee) setzten sich Dirk Minnebusch (LT Bittermark Dortmund) und Michaela Kirchner durch und gewannen die Gesamtplatzierung der Männer und Frauen mit jeweils 103 und 109 KM.
Gelaufen wurde auf einem schönen Rundkurs rund um den Seilersee. Die mit von Bernd Nuss mit viel Herzblut organisierte Veranstaltung ist ein Vorbild für weitere Sportveranstaltungen dieser Art. Auch der "Erfinder" der 24 Stunden "Trailrunning-Party" Michele Ufer wurde einst am Seilersee mit dem Laufvirus infiziert.

Deshalb freut es uns besonders, dass Sowohl Dirk und Manuela bereits Fans von TRAILDORADO sind und hier in der Vergangenheit ihre Langstreckenqualitäten bewiesen. Dirk wurde bei der Erstauflage in 2013 mit 142,76 KM Gesamtdritter und Manuela mit 83,16 KM immerhin 6. Frau. Und bei TRAILDORADO geht es nicht gerade flach von statten...
Glückwunsch!

Links:
http://www.traildorado.com
http://seilersee.weigelt-sportpartner.de

Läuferweisheit

Läuferweisheit