Sonntag, 22. März 2015

Venlo Halbmarathon

Der Lauftreff Bittermark war auch in 2015 zahlreich beim Venlo Halbmarathon vertreten.

Heiko Thoms, Kai Klimkiwicz, Michael Orthey, Dirk Wolf (v. L.)

Die Sonne kam pünktlich zum Start um 14 Uhr heraus und wärmte die dünn bekleideten Läufer.
Die Strecke ist abwechslungsreich und das Publikum einfach unglaublich.
Die Anreise mit dem eigenen PKW klappte perfekt. Von den ausgeschilderten Parkplätzen aus war es ca. 15 Minuten bis zum Startpunkt zu laufen. Alternativ konnte man den kostenlosen Shuttle nutzen.

Der Venlo Halbmarathon schreit nach Wiederholung!

Die schnellsten Läufer 2015 (Unglaublich!):

13Alfers LagatKenia1eMsen1:00:331:00:32

22Ezrah SangKenia2eMsen1:00:361:00:35

31Nguse AmlosomEritrea3eMsen1:01:181:01:18


Alle Bittermärker Ergebnisse:







2 Kommentare:

Zwinkerlings Fitnesstagebuch hat gesagt…

Hallo Heiko,

ich habe leider nicht gesehen wie viele Follower du hast, aber ich probiere einfach mal mein Glück.

Ich habe eben beim Stöbern deinen Blog entdeckt und möchte dich gerne für den Liebsten Award nominieren. Ich hoffe du freust dich darüber und hast Lust ihn anzunehmen.
Mein Beitrag dazu erscheint morgen auf meinem Blog: https://zwinkerlingsfitnesstagebuch.wordpress.com/2015/03/27/liebster-award-ii-11-fragen-11-antworten-die-zweite

Heiko Thoms hat gesagt…

Hallo Zwinkerlings,

ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Gerne nehme ich Deine Nominierung an.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolgt und Spaß beim Training.

Viele Grüße!
Heiko

Läuferweisheit

Läuferweisheit