Samstag, 21. Februar 2015

Trainingsstatistik

Wie schön, dass man mit Hilfe der digitalen GPS Uhren das Trainingstagebuch quasi am Handgelenk trägt. Obwohl das Jahr 2014 wie auch 2013 eigentlich nicht das Beste war, lässt sich dies in meiner Trainingsstatistik nicht wirklich nachvollziehen. Im Gegenteil. Es war sogar großartig! So unterschiedlich kann das empfundene mit dem tatsächlichen auseinanderfallen. Gut, ich habe die letzten beiden Jahre kaum Wettkämpfe bestritten. Aber das war auch nötig, denn was immer auch geschieht und welchen Reizen wir ausgesetzt sind - die Gesundheit geht vor!
Beim zweiten Blick fällt mir da noch auf, ich sollte Schwimmen gehen und das Rad sollte bei den nächsten Sonnenstrahlen auch mal wieder bewegt werden :-).

Screenshot: Garmin Connect


Läuferweisheit

Läuferweisheit