Sonntag, 10. August 2014

TRAILDORADO punktet mit exklusivem Video über den ICE Ultra Marathon

Am 11. und 12. Oktober 2014 startet die zweite Auflage des "legendären" TRAILDORADO. TRAILDORADO ist 24 Stunden Event. Neben einem 24 Stunden Trailrunning Wettbewerb gibt es Workshops und Vorträge über Extremläufer und Grenzerfahrungen aller Art. Die Teilnehmer des ersten TRAILDORADO im Oktober 2013 waren von der Organisation und der familiären Atmosphäre begeistert. Live-Musik und DJs sorgten für die Party-Stimmung am "Base-Camp". Veranstalter Michele Ufer zeigt sich zuversichtlich: "Ich bin mir sicher, dass wir mit TRAILDORADO ein unvergleichliches Event von Läufer für Läufer haben".

Im letzten Jahr präsentierten Michele Ufer und Tobias Meinken ihren Film "Marathon am Mt. Everest". Diese Vorpremiere haute die Zuschauer förmlich vom Hocker. Auch in diesem Jahr wird es hochkarätige Beiträge geben. Dabei wären zum Beispiel ein Bericht über eine Weltumrundung und eine Videodokumentation über ein Rennen der besonderen Art: der "ICE-Ultra" von der Serie "Beyond the Ultimate".

Einen kleinen Vorgeschmack hierauf gibt es hier:

Läuferweisheit

Läuferweisheit