Montag, 6. Januar 2014

Probier mal dieses Workout!

Ich bin fix und fertig!
Ich hab´s getan. Die ganzen 10 Durchgänge. Allerdings brauchte ich gute 5-10 Minuten länger als der krasse Typ auf dem Video. Und ich dachte, ich wäre gut drauf... Aber ich bleibe am Ball. Mal sehen, ob sich das nicht noch optimieren lässt ;-)

Und wenn Du meinst, das Training ist doch was für "Pussies", dann probier es gleich selbst aus. Keine Ausrede, es geht auch im Wohnzimmer. Dort habe ich es nämlich auch gemacht!






Die Typen von Fitness Blender.com haben noch einige Anregungen auf Youtube parat. "Gefällt mir" :-)

2 Kommentare:

Benni hat gesagt…

Wow. Das sieht hart aus. Werde ich die Tage mal probieren ... aber 10 Runden?! ... hart.

Heiko Thoms hat gesagt…

3 Durchgänge fand ich anstrengend. Nach 5 war ich auf. Es gehörte schon einiges dazu, die 10 Durchgänge durchzuziehen. Der Wohnzimmerboden war nass. Ich soll jetzt wischen sagt meine Freundin ;-)

Läuferweisheit

Läuferweisheit