Freitag, 25. Oktober 2013

Mallorca Marathon 2014 - die Zukunft des schönsten Insel Marathons der Welt

Die Organisatoren des Tui Marathon Palma de Mallorca, welcher in diesem Jahr zum 10. Mal, jeweils im Oktober ausgetragen wurde, sind sich einig: Der Marathon ist von der Insel nicht mehr wegzudenken. Deshalb steht für sie fest: Der Marathon findet auch im Oktober 2014 statt.

Der bisherige Hauptsponser Tui wird sich jedoch zurückziehen. Ob und inwieweit er sich weiter an dem Event beteiligt, ist noch unklar.

Denkbar wäre, die einzelnen Veranstaltungsteile, wie Kids-Run, 10 KM, Halbmarathon, Marathon in verschiedene Hände zu geben.

Die Anmeldung zum Mallorca Marathon 2014 ist bereits geöffnet: http://www.tui-marathon.com.


____

Edit 5.05.2014:

Der Veranstalter hat auf seiner Webseite http://www.tui-marathon.com offiziell das Fortbestehen des Tui Marathon Palma de Mallorca bestätigt. Die Anmeldungen sind im vollen Gange. Für den Marathon 2015 hat der Veranstalter auf sogar einen T-Shirt Design Wettbewerb ausgeschrieben:
http://www.tui-marathon.com/meldung/design-wettbewerb-shirt-2015-gestalten-und-reise-gewinnen.html

Läuferweisheit

Läuferweisheit