Sonntag, 18. August 2013

Neues aus dem TRAILDORADO-BÜRO



Inspiriert von den schönsten Orten der Welt liefen wir 
zahlreiche Streckenvarianten und erkundeten das TRAILDORADO-Land bei Tag und bei Nacht um Dir den perfekten Mix aus wunderbaren Trails und fantastischen Ausblicken zu präsentieren. Je nach Wetterlage und den aktuellen Gegebenheiten haben wir nun genug Möglichkeiten kurzfristig mit Streckenänderungen zu reagieren, ohne dabei Abstriche beim Lauferlebnis in Kauf nehmen zu müssen.
Du hast allen Grund gespannt auf die Veröffentlichung der offiziellen Strecke zu warten. Markiere die Traildorado-Seite mit "gefällt mir" und bleibe auf dem Laufenden!

BTW: Es werden noch Helfer gesucht. Du bist Läufer aus Leidenschaft und kannst das auch zeigen? Wenn Du ein Teil dieses tollen Projektes sein möchtest, schreibe uns einfach eine Nachricht hier über Facebook, oder über unsere Webseitewww.traildorado.com. Wir freuen uns auf DICH!

Läuferweisheit

Läuferweisheit