Sonntag, 5. Mai 2013

Traildorado Streckenbesichtigung




Zusammen mit meinem Lauffreund und Organisator der 24h Trailrunning-Party "Traildorado" war ich heute unterwegs um mir die Location, den "Ebberg", sowie das "Naturfreundehaus" in Schwerte einmal genauer anzusehen.
Wow, die Location kann sich sehen lassen. Im Naturfreundehaus finden auch über 100 Leute bequem Platz. Hier ist auch Platz zum Grillen, Zelten, Musik und Tanz. Jeder wie er mag. Wer am Abend lieber ein Bett sein eigen nennt, kann hier supergünstig übernachten.
Michele zeigte mir ein paar anspruchsvolle Hänge und Schluchten. Nicht schlecht, was wir hier quasi vor der Haustür haben. Hier kann man auch anspruchsvolle Downhills trainieren.

Hier einige Bilder des Tages:

















Bildunterschrift hinzufügen



Infos zum dortmunder Trailrunning-Event des Jahres: www.traildorado.com




Läuferweisheit

Läuferweisheit