Samstag, 18. Mai 2013

Das Traildorado-Team zu Besuch beim LT Bittermark Dortmund

Die Anmeldungen zum ersten "Traildorado" am 5. + 6. Oktober 2013 sind seid dieser Woche eröffnet. Das Traildorado Team beginnt mit seiner Promotion-Tour und besucht verschiedene Lauftreffs und Veranstaltungen.

Ich unterstütze das Traildorado als Teil des Teams mit jeder Menge Know-How und Man-Power.
Gestartet wurde die Promotion-Tour daher wohl wo? Genau! Bei meinem Verein, dem LT-Bittermark Dortmund!



Traildorado - Deutschlands erste 24h Trailrunning-Party


1 Kommentare:

Ingrid Salomo hat gesagt…

Hallo Heiko,
ich habe bei Olaf u. Nadine (von Thr33ky)nachgefragt. Da wir uns vom 05.- 07.06. in Öserreich sehen, bringe ich ihnen die Flyer vom Traildorado mit. Nadine hat sich bereit erklärt, die Flyer bei den Bestellungen beizulegen und somit die Werbung zu verbreiten. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.
Lieben Gruß
Ingrid

Läuferweisheit

Läuferweisheit