Sonntag, 14. April 2013

Christian`s Vorbereitung auf den VivaWest Marathon läuft nach Plan

Bei schönstem Laufwetter konnte Christian Beukenberg heute beim Bonn Marathon seine Form testen. Dabei lief er den Halbmarathon in guten 1:52:03 h/m/s.

Christian will beim VIVAWEST-Marathon am 12.05.2013 seinen ersten Marathon laufen und dabei gleich unter 4 Stunden bleiben.



Christian sagt über den Bonn (Halb-) Marathon:

Hallo Heiko, Bonn hat großen Spaß gemacht. Die Zeit war auch gut und die Stimmung toll. Ich bin 1:52:03 gelaufen, wobei ich die zweite Hälfte sogar noch etwas schneller lief. Ich lief vor allem überlegter, daher war der Lauf auch nicht so kräftezehrend wie in Hamm. Ich bin sehr zufrieden. Bonn war mein erstes großes Laufevent und eine neue Erfahrung. Ich bin jetzt richtig optimistisch, dass bei meinem Marathondebüt alles klappt.


Läuferweisheit

Läuferweisheit