Mittwoch, 13. März 2013

Mann, tut Laufen gut!

Wie schön ist es doch, endlich wieder "laufend" unterwegs zu sein. Meine Verletzung am Arm hat sich dann doch ganz schön hingezogen. Umso mehr habe ich mich auf ein paar Läufchen an der frischen Luft gefreut. 2 richtig gute Trainingswochen habe ich jetzt hinter mir. Die Form ist noch lange nicht auf dem gleichen Niveau wie im letzten Herbst, aber ich bin sehr zufrieden. Diese Woche nehme ich bewusst etwas Intensität aus dem Training heraus, denn die beiden letzten Wochen wollen erstmal verdaut werden. Immerhin: 1.000er Intervalle laufe ich schon wieder in 3:45 Min/KM und der lange Lauf über 30 KM am Samstag war mit 4:55 Min/KM auch nicht überzogen. Wer hätte das gedacht. Ich hoffe es kommen keine weiteren Problemchen auf mich zu und ich kann zum Herbst hin wieder auf einen guten Marathon trainieren.

Läuferweisheit

Läuferweisheit