Freitag, 10. Januar 2014

Some like it hot!

Es gibt Sportler und es gibt Verrückte. Dann gibt es noch Verrückte Sportler. Ganz vorne dabei ist Michele Ufer. Er nahm unter anderem beim Atacama Crossing und dem Mount Everest Marathon teil. In Kürze reist er in das ewige Eis zum Ice-Ultra. Wie passt das zusammen?

Der Dortmunder Extremsportler und Sportpsychologe Michele Ufer lädt am Freitag, den 7.02.2014 um 18-20 Uhr, zu einem öffentlichen Training in die Sauna im Revierpark Wischlingen ein. Ufer steht dann Rede und Antwort und hat bestimmt einiges zu erzählen.

Die Veranstaltung findet im Saunabereich des Solebades in Kooperation mit dem Revierpark Wischlingen statt. Teilnehmen kann jeder Saunagast. Die Veranstaltung kostet nichts extra.

Mehr Infos auf Micheles Webseite: http://www.michele-ufer.de und http://www.trailrunning-adventure.com

Läuferweisheit

Läuferweisheit