Donnerstag, 28. Februar 2013

Laufeinsteigerkurs "Fit in den Frühling" 2013 in Dortmund

Auch in diesem Jahr will ich wieder einen Laufeinsteigerkurs anbieten. Die Gruppe trifft sich jeweils Sonntags um 9:30 Uhr am Kanal am Fredenbaum-Park, oder am Volksgarten in Dortmund-Mengede (wechselnd, um etwas Abwechslung in das Laufen zu bekommen).

Der Kurs hat bereits am 17.02.2013 begonnen und richtet sich an absolute Laufeinsteiger. Dabei ist es egal, ob Ihr 20 oder 50 Jahre alt seid.

Diesen Sonntag besteht für letztmalig die Gelegenheit noch dazuzustoßen. Danach ist der Abstand zur Gruppe eventuell schon zu groß, es sei denn, Du warst schon einmal laufen.

Die Gruppe kann noch 2 oder 3 Läufer/innen aufnehmen.

Du solltest die Motivation mitbringen, 1 bis 2 mal zusätzlich in der Woche zu laufen. Nur so ist der gewünschte Fortschritt gewährleistet.

Ziel des Trainings ist die Teilnahme am B2Run Firmenlauf in Dortmund (mit Einlauf in das Stadion!).

Die Teilnahme am Laufkurs ist kostenlos. Gelaufen wird auf eigene Gefahr. Ein Versicherungsschutz besteht nicht.

Interessierte melden sich bitte bei h dot thoms at web dot de, oder unter 0231 697446 (Anrufbeantworter).
(Die E-Mailadresse ist wegen Spamgefahr verschlüsselt. Bitte ersetzt dot gegen "." und at gegen "@" und lasst die Leerzeichen weg)

Bis bald im Wald!

Heiko Thoms


Läuferweisheit

Läuferweisheit