Mittwoch, 20. Februar 2013

Christian Beukenberg

Christian Beukenberg will die 4 Std. knacken
Ich bin 46 Jahre und laufe erst seit knapp 2 Jahren ernsthafter, nachdem mich ein Freund zum Training bei einem hiesigen Sportverein (LT Dorsten) mitgenommen hat. Vorher bin ich meist nur Sonntags die immer gleiche Jogging-Runde getrabt. Der Ehrgeiz wurde geweckt, nachdem ich bei einer Sportabzeichenprüfung beinahe an der zeitlichen Vorgabe für den 3.000 m Lauf gescheitert wäre.Sehr viel Wettkampferfahrung habe ich bisher noch nicht gesammelt, aber im Mai 2013 werde ich meinen ersten Marathon in meiner Geburtsstadt Gelsenkirchen laufen. Die abwechslungsreiche Vorbereitung dank Heikos Trainingsplan hat die Leidenschaft fürs Laufen jetzt richtig entfacht und ich will gleich beim ersten Marathon die 4 Stunden Marke knacken.

Läuferweisheit

Läuferweisheit