Samstag, 23. Februar 2013

2. Ecco Indoor Trail 2013 in Dortmund

Florian Reichert auch beim 2. Ecco Indoor Trail ungeschlagen!

Fotos: © Heiko Thoms



Es wurde gebaut, es wurde gepflanzt und es wurde ganz schmutzig. Bei der Präparation der Strecke für den 2. Ecco Indoor Trail leistete Stephan Repke, alias "Gripmaster" ganze Arbeit. Das Spektakel zieht nicht nur Läufer aus der Region an. Sogar die deutsche Nationalmannschaft im Orientierungslauf war am Start.
Das Spektakel dauert noch bis Sonntag. Der Eintritt ist für Zuschauer frei.
















Fotoalbum 1. Tag: Ecco Indoor Trail 2013 in Dortmund - Tag 1

Fotoalbum 2. Tag: Ecco Indoor Trail 2013 in Dortmund - Tag 2

Fotoalbum 3. Tag: Ecco Indoor Trail 2013 in Dortmund - Tag 3


Ich erlaube ausdrücklich den Download der Bilder aus diesen Alben. Ich bitte allein darum, das Wasserzeichen nicht zu entfernen und, sofern vorhanden, einen Link auf meine Homepage zu setzen.
Wer einen darüber hinaus einen kleinen Beitrag spenden möchte, kann das über das Symbol in der rechten Spalte meiner Homepage machen.

-Heiko

4 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Wirklich sehr geniale Fotos - Respekt!!! Und vielen lieben Dank dafür...

Daniel M. hat gesagt…

Hallo Heiko,
da sind wirklich tolle Bilder dabei. Ich war an dem Samstag als Besucher dort. Es nach einer menge Spaß aus. Am liebste hätte ich mich dort auch auf die Socken gemacht :)

P.S. Ich hab dich mal in meinem Blockroll verlinkt.

Gruß vom Nachbarn aus Unna
Daniel

matloddyrun2life.blogspot.de

Heiko Thoms hat gesagt…

Hallo Daniel,

vielen Dank dafür :-)

Solltest Du noch einen guten Verein (Langstrecke) suchen, schau mal bei www.lt-bittermark.de vorbei!

VG
Heiko

Daniel Matloddy hat gesagt…

Servus Heiko,
hatte auch schon bei mir geantwortet. Bin in der Tat auf der Suche nach einem neuen Verein, auch gerne außerhalb meiner Heimat. Bittermark ist mir natürlich bekannt ;)

VG aus dem saukalten Unna
Daniel

Läuferweisheit

Läuferweisheit