Samstag, 22. Dezember 2012

Wahl zum Dortmunder Sportler des Jahres 2012

Es kann noch abgestimmt werden!

In diesem Jahr ist es für mich ein besonderes Vergnügen, die Wahl zum Dortmunder Sportler des Jahres zu verfolgen. Denn in diesem Jahr ist mein Freund und Trainingspartner Jens Meyer (www.motivatedbynature.eu) nominiert. Da steht es für mich natürlich außer Frage, für wen ich abstimme.

Jens sagte zur Nominierung: "Ich habe erstmal bei Radio 91,2 angerufen und nachgefragt, ob die sich vertan haben". So ist er, unser Jens. Zweifelsohne war dieses Jahr ein Sahnehäubchen in seiner sportlichen Laufbahn. Im Juli die Salomon 4Trails (4 Tage, 160, KM 3 Länder) und im September der TransAlpinRun (8 Tage 320 KM, ebenfalls 3 Länder). Daneben erreichte Jens fantasische Platzierungen auf den "kürzeren Distanzen" beim Rothaarsteig-Marathon und dem 1. Phönixsee Halbmarathon in Dortmund. Alle Läufe aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Für mich ist das Besondere, ich habe Jens in diesem Jahr in vielen Situationen und Läufen begleiten dürfen.

Jens Meyer Video-Spot:
http://www.radio912.de/aktionen/sportlerwahl/art921,551059

Jens Meyer Radio-Spot:
http://www.radio912.de/audiothek/art757,552039

Alle Nominierten:
http://www.radio912.de/aktionen/sportlerwahl/


Abgestimmt werden kann hier:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/specials/sportlerwahl-2012/art115096,1476473



Läuferweisheit

Läuferweisheit