Dienstag, 30. Oktober 2012

Andrea erfüllte sich ihren Traum - Marathon unter 4 Stunden

Andrea Schulze-Velmede (LT Bittermark) lief am 28.10.2012 bei 6 Grad ihren ersten Marathon in unter 4 Stunden (3:51:57 Std/Min/Sek).

Damit hat Andrea sich einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Durch ein zielgerichtetes Training war ihr dies möglich. Und das Beste: Sie hatte die ganze Zeit Spaß und keinen Einbruch zum Schluss erlebt. Besser kann es gar nicht laufen.

An den Zeiten von Andrea lässt sich wunderbar zeigen, wie sinnvoll eine durchdachte Wettkampfvorbereitung ist. Wer bisher planlos trainiert, sich aber verbessern möchte, sollte sich einen Trainingsplan besorgen, der auf seinen aktuellen Leistungsstand ausgerichtet ist


Zitat:
"Hallo Heiko,
Frankfurt war toll, ich bin zufrieden mit meinem Lauf und hatte Dank Deines Trainingsplans keinen Einbruch.
Jetzt gibt’s was zu Essen und dann Regeneration."


Andrea Schulze-Velmede im Ziel beim Frankfurt Marathon 2012
Und hier sind Andrea´s Splitzeiten. Bilderbuchmäßig!


Zielzeit: 3:51:57

Läuferweisheit

Läuferweisheit