Mittwoch, 15. August 2012

Münster Marathon 2012 - noch 4 Wochen

4 Wochen vor dem geplanten Marathon lief ich wie gewöhnlich einen Test-Halbmarathon. Dieser soll als Standortbestimmung dienen...

... Der Trainingszustand stimmt!

Die 3 muss weg - so lautet das Ziel für Münster. Zwar habe ich bereits im Frühjahr die 3-Stundenmarke beim Maraton in Wien unterboten, aber mit Münster habe ich noch eine Rechnung auf. Im letzten Jahr lief es schon ab einem Drittel der Strecke gar nicht mehr gut und ich musste das Tempo schließlich bei KM 25 deutlich, teils mit Gehpausen, zurücknehmen. In Münster bin ich schon mehrfach gelaufen. Meistens ist es sehr warm...

Platz 2 für Jens (1:23.00) und 3 für mich (1:26:55) in AK M35
beim Halbmaraton am 12.08.2012 in Gladbeck

1 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hi, ich gehe viel Laufen
und laufe demnächst meinen ersten Marathon. Bin mal auf die Zeit gespannt.

Läuferweisheit

Läuferweisheit