Montag, 16. Juli 2012

Unterwegs mit dem TRAIL-MAGAZIN

Das Trail-Magazin, in der Szene wohlbekannt, ist derzeit auf Deutschland Tournee. Zusammen mit dem Ausstatter ASICS und Stephan Repke alias "Gripmaster" hieß es am vergangenen Sonntag Stop in der Eifel.
Zusammen mit meinem Laufpartner Jens Meyer wollte ich mir dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Zu schön ist das Laufen mit anderen Gleichgesinnten. Und wenn man dann noch eine so coole Strecke vorgesetzt, wie die 20 Matsch-Trail-Kilometer von Holger "Metal-Kopp", dann entschädigt dies auch für die insgesamt 430 gefahrenen Kilometer. Holger erwies sich übrigens nicht nur auf den Trails als hervorragender Guide. Auch bei der Wahl der italienischen Bar bewies er eine vorzügliche Nase/Gaumen.
Danke an Alle. Es war schön mit Euch zu laufen und mit Euch zu sprechen.





Läuferweisheit

Läuferweisheit