Samstag, 7. April 2012

Wien Marathon 2012 - noch eine Woche

So, lieber Herr Greif... Ich hoffe, Sie haben recht. Einen 35er eine Woche vor dem Marathon, dann Montag und Mittwoch in der Marathonwoche noch Intervalle im "nur" Marathontempo. Ich bin ja mal gespannt.


Wenn alles gut läuft, sollte am nächsten Sonntag eine 2:58:00 stehen. Letztes Jahr waren es 3:04... Dieses mal hatte ich bessere Eingangsvorraussetzungen in das Training. Allerdings musste das Training für eine Woche unterbrochen werden und eine weitere Woche nur langsam gelaufen werden, wegen Patellaspitzensyndrom. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass mir die Erholung schadete. Zumal zwei harte Trainingswochen folgten. Die Zeitvorgaben und Gesamtkilometer passten ansonsten. Also wehe Herr Greif ;-)

Läuferweisheit

Läuferweisheit