Samstag, 11. Februar 2012

1. Ecco Indoor Trail Dortmund

Ecco Indoor Trail am 3.-5.02.2012
Am vergangenen Wochenende fand der 1. Ecco Indoor-Trail in der Westfalenhalle Dortmund statt.
Auf einem 1,2 KM Kurs durch 2 extra trailmäßig hergerichteten Hallen, einem Außenbereich mit Schnee und einem Backstage Indoor Bereich über die Tribünen und durch Treppenhäuser kämpften sich die Läuferinnen und Läufer meist gut gelaunt ins Ziel.
Ich selbst wollte ursprünglich auch das ganze Wochenende dabei sein. Morgens laufen und Nachmittags als Streckenposten. Leider raffte mich eine Erkältung dahin. Glücklicherweise ging es mir aber am Sonntag schon wieder besser und ich konnte wenigstens einen Tag meine Funktion als Streckenposten erfüllen. Im Anschluss hatte ich sogar noch die Möglichkeit ein paar Salomon Speedcross 3 vom Nachbarstand auf 2 Runden zu testen. Ein extrem leichter und griffiger Schuh! Das ging nicht ganz ohne zu schwitzen, um es mal milde auszudrücken.
Respekt an Alle, die sich die Strecke zugetraut haben. Am Sonntag waren immerhin 12 KM (10 Runden) zu bewältigen.


Läuferweisheit

Läuferweisheit