Sonntag, 22. Januar 2012

2Seenlauf in Haltern

Was gibt es schöneres, als sich bei Dauerregen auf den Weg zu machen um eine neue Laufstrecke auszuprobieren?
Heute klickte ich mir bei GPSies.com eine neue Strecke zusammen. 25 KM sollten es werden. Die Strecke war schnell gefunden. Bei Haltern sollte sie liegen - denn ich liebe dieses riesige Naturschutzgebiet dort einfach!
Die Strecke war dann nach 2 Stunden fertiggestellt und auf den Forerunner geladen. Dann ging es ab. Problemlos lies sich die Strecke auf der Uhr nachlaufen. Landschaftlich ist sie ein wahres Highlight. Und da sie fast völlig flach ist, eignet sie sich auch für GA1 Dauerläufe.

2 Seenlauf in Haltern, 25 KM
Die Strecke kann auch bei GPSies angesehen und heruntergeladen werden: Link zur Strecke

Ich kann es kaum erwarten, diese Strecke meinen Lauffreunden vorzustellen :-)

Es war nass und matschig!



... und zum Schluss auch ziemlich dunkel!

2 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Das klingt sehr gut/sieht klasse aus. Ich wäre dabei! Mal unabhängig von Frühstück/Pizza danach... ;-)

Paul hat gesagt…

Da hast du recht das das ein schone runde ist...

Ich hab das Glück das ich mehrmals die Woche im Haltern bin... die beide Stausee gehören quasi zu meine Heimat strecke.

Läuferweisheit

Läuferweisheit