Sonntag, 11. September 2011

Münster Marathon 2011

Mit einem vollen Bus von Läufern des LT Bittermark und Gästen ging es heute ab nach Münster zum 10. Münster Marathon.
Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns. Die ersten 2 Stunden (9-11 Uhr) machte uns die Sonne doch ganz schön zu schaffen. Erst danach ließen sich Wolken blicken und zurück am Bus wurde es sogar richtig frisch.
Dirk Wolf war mit einer Zeit von 3:04:09 (Platz 59) schnellster Bittermärker, gefolgt von Heiko Thoms (3:07:41, Platz 80) und Josh Pavlic (3:25:31, Platz 237). Nadine Droste, Dennis Merten und Dariusz Sadlakowski liefen heute ihren ersten Marathon. Alle drei schafften auf Anhieb eine Zeit unter 4 Stunden.

Ein gutes Ergebnis wurde erzielten auch die Staffelläufer des LT Bittermark. Vorne weg das Mixed Team, das einen 9. Platz erreichte!

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse des LTB - Einzelwertung Marathon

Ergebnisse der LTB Staffeln


Die 10 schnellsten Läufer

Läuferweisheit

Läuferweisheit