Samstag, 20. August 2011

Letzter langer Lauf vor Münster - noch 3 Wochen

Noch drei Wochen sind es bis zum Münster Marathon 2011. Heute habe ich meinen letzten Lauf über 30 KM gemacht. Dazu nutzte ich den 25 KM Ruhrklippenlauf unseres Vereins und verlängerte ihn um 9 KM. Bei dem anspruchsvollen Profil beließ ich es dann auch bei 34 KM, obwohl der Trainingsplan 38-40 vorgesehen hatte.
Dirk, der die Verpflegung heute übernahm, brachte tatsächlich einen Einweggrill mit und servierte Bratwürstchen. Ernährungstechnisch eine Katastrophe. Geschmeckt habe sie aber hervorragend ;-).
Alles läuft planmäßig, auch die totale Erschöpfung, von der ich vor einigen Tagen geschrieben habe, ist weg. Klar, heute nach dem Lauf fehlt mir etwas die Power, aber das ist völlig normal.

Läuferweisheit

Läuferweisheit