Dienstag, 16. August 2011

Abschiednahme von einem treuen Trainingspartner

RIP Garmin Forerunner 305 (Okt 2007-Aug 2011)
Nach rund 4 Jahren verlies mich mein Garmin Forerunner 305. Er war mir stets ein treuer Begleiter und stand mir in guten und ich schlechten Tagen zur Seite.

12.271 Laufkilometer,
2.237 Radkilometer und
1.003.877 verbrannte kcal zeichnete er
in 1.262 Std., 26 Min und 34 Sekunden
seit dem 26.10.2007 auf.

Bye bye Forerunner! Und weil er so gut funktionierte, werde ich ihn nicht gegen ein neueres Modell austauschen, sondern den "alten", zugegeben etwas hässlichen Klotz, neu erwerben. Bei Amazon gibt es ihn noch für unter 140 Euro incl. Brustgurt.

2 Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Beileid! Aber nach 4 Jahren harter arbeit hat er sich Ruhe verdient ;)
Ich würde mir den 305er auch noch einmal kaufen!

Heiko Thoms hat gesagt…

Jau, ist heute angekommen, mein neuer Forerunner 305. Dabei war das keine Geldentscheidung. Was soll man an diesem Produkt noch verbessern können? Ich weiß es nicht. OK, das Design. Aber wie oft wurde ich schon von Nachfolgemodellen enttäuscht!

Läuferweisheit

Läuferweisheit