Sonntag, 24. Juli 2011

Münster Marathon 2011 "MüMa on Tour"

Herlich dieser schöne 35 KM-Lauf bei fast optimalen Bedingungen. Besser kann ein Geburtstag nicht anfangen. Und meine liebe Katrin hatte sich Zuhause um alles gekümmert. Ich durfte mich nach dem "Frühstück" sogar noch eine halbe Stunde hinhauen bevor die Gäste kamen :-).
Schade nur, dass der Lauf so mager besucht war. Der Regen hat offensichtlich sowohl die Vereinsmitglieder, wie auch die Externen Läufer, die im Rahmen von "MüMa on Tour" mit etwa 40 Leuten erwartet wurden, abgeschreckt. Danke Raimund, dass Du mich auf den 35 KM begleitet hast, obwohl Du "nur" 30 laufen wolltest (und 25 lt. Plan laufen solltest ;-). Ein schönes Geburtstagsgeschenk!
Danke Coni, dass Du trotzdem an der Strecke standest und uns mit Apfelschorle, Bananen und Schokolade versorgt hast. Ich hätte Dir nur mehr "Unterhaltung" gewünscht.

Läuferweisheit

Läuferweisheit