Freitag, 29. Juli 2011

Bittermark Trail mit Jens

Auf der auf 20 KM verlängerten Bittermark-Trailrunde haben Jens und ich uns heute mal so richtig eingesaut. Dabei hatten wir gerade noch genug Luft um uns über seinen Ausflug der vergangenen Woche in das Goretex Trailrun Camp in den Dolomiten zu unterhalten. "Das sind einfach unglaubliche Erfahrungen, die ich da sammeln durfte", schwärmt Jens. Als nächstes plant Jens den Start beim Transalpin-Run 2011 in den Alpen: 8 Tage, 8 Etappen, 4 Länder. Der sympathische Läufer kam im Camp so gut an, dass eine Video-Reportage über seinen Start geplant ist. Am 3. September geht es los.
Hier ist ein toller Bericht über das Trailrun Camp:
Ein Traum in den Dolomiten

1 Kommentare:

Jerry Robinson hat gesagt…

Dies ist ein guter Test für jeden Athleten, aber versuchen Sie sich im Kajak unter den Arktischen Gletschern. Ich bin gerade erst vor kurzem zurückgekommen Nordpol Arktis. Ich sah dort Pinguine und Aurora Boreas. Ich möchte ein Bild von dieser Landschaft zeichnen. Ich mochte die Gletscher und die frische Luft. Ich rate Ihnen, diese Kreuzfahrt zu besuchen.

Läuferweisheit

Läuferweisheit