Samstag, 2. Juli 2011

3. Wardenburger Sommerlauf

Platz 3 beim Wardenburger Sommerlauf (HM)
Nach dem kräfteraubenden B2Run am Donnerstag konnte ich heute beim 3. Wardenburger Sommerlauf auf der Halbmarathonstrecke eine gute Leistung abliefern. Bei bestem Laufwetter 15 Grad, bewölkt, lief ich souverän mit über einer Minute Abstand auf den Nächsten auf Platz 3 ein. Das bedeutet meine erste Platzierung auf der Halbmarathonstrecke :-)


Zieleinlauf

Oft geht das Gerücht um, man müsste schnell anlaufen, weil man zum Ende eh immer einbrechen würde. Ich bewies ein weiteres Mal, dass das nicht so ist. Und wie man auf dem Zielfoto oben sehen kann, kann man mit der richtigen Taktik auch noch mit einem Lächeln ins Ziel einlaufen.

Entwicklung meiner Laufgeschwindigkeit beim HM in Wardenburg 2011

Läuferweisheit

Läuferweisheit