Donnerstag, 30. Juni 2011

B2Run Dortmund

Beim B2Run Dortmund, den wohl größten Firmenlauf der Stadt, durfte ich in diesem Jahr erstmals starten. Umso froher war ich, dass ich den Startplatz von der PSD Bank gesponsort bekam. Die Startgebühren sind mit über 20 Euro für einen 6,4 KM Lauf ziemlich happig.
B2Run Dortmund - Team PSD Bank


Ich bin dort für jemanden eingesprungen, der für jemanden eingesprungen war. So kommt es, dass ich in den Ergebnissen unter "Josh Pavlik" zu finden bin :-) Ich habe alles gegeben und bin mit einer Zeit von 0:25:38 auf einem akeptablen 77 Platz gelandet. Laut Veranstalter waren insgesamt 4.500 Teilnehmer aus 230 Firmen gemeldet.
Zieleinlauf war das Westfalenstadion, wo in der Mitte auch die riesige Meisterschale aufgestellt war. Danke an Bjorn für das Foto!
Meisterschale 2010/2011

Läuferweisheit

Läuferweisheit