Montag, 4. April 2011

2. Platz AK M35 bzw. 4. Gesamt beim 10 KM Lauf in Haltern-Flaesheim

Bei optimalen Wetterbedingungen konnte ich mich gegen das Hauptfeld bewähren und lief ziemlich einsam mit 1 Minute Abstand zum Gesamt-Dritten und 1 Minute zum Gesamt-Fünften durch die schöne aber auch anspruchsvolle Strecke in der Haard.

Heiko stolz wie Oscar: 2 Platz AK M35
Am Ende standen 0:40:56 Std/Min/Sek auf der Uhr, was mir einen zweiten Platz in der Alterklasse M35 und einen Platz auf dem Podium einbrachte.
Dem Hauptfeld so weit wegzulaufen war eine tolle Erfahrung. Ich muss aber auch sagen, im Hauptfeld zu laufen und viele Läufer um sich herum zu haben ist irgendwie schöner... Trotzdem. Nächste Woche kommt ersteinmal Wien und dann Urlaub und danach arbeiten wir weiter am Tempo.

Läuferweisheit

Läuferweisheit