Freitag, 30. April 2010

Ich war laufen!

Ist die Laufpause endlich vorbei?
Ich war diese Woche 3 mal Laufen. Montag und Mittwoch jeweils 5 Kilometer, heute dann 14. Während ich Montag und Mittwoch mit einer Freundin unterwegs war und mich ihrem Tempo anpasste, wollte ich heute recht locker laufen und hoffte an alte Zeiten anknüpfen zu können. Pustekuchen. Was sonst ein Stoffwechsellauf war, war heute ein Tempodauerlauf. Mit 5:10 Min/km quälte ich mich durch den Wald auf Bad Godesberg. Ich war ganz schön k. o. Ob das nur am Wetter lag? (25 Grad im Schatten). Egal. Hoffen wir, dass ich morgen noch normal gehen kann und der lange Lauf keine negative Auswirkung auf meine Genesung hat. Kilometer und Tempo sollten dann in den nächsten Wochen kommen. So eine OP wirft einen nun mal ein Stück zurück. Erstmal.

Läuferweisheit

Läuferweisheit